Monique Bremer

Ich heiße Monique Bremer und bin 35 Jahre alt. Ich bin in Rotenburg geboren und glücklich verheiratet. Ich habe zwei Söhne im Alter von sieben und zehn Jahren. Mit unserem Hund bin ich gerne in der Rotenburger Natur unterwegs, daher liegt mir auch gerade diese unheimlich am Herzen.
Mein älterer Sohn ist unter anderem bei der Jugendfeuerwehr, durch diese Kontakte bekomme ich viele Anregungen von Kindern und Jugendlichen, und genau für diese und viele andere Wünsche möchte ich mich auch einsetzen.
Schon seit vielen Jahren arbeite ich hier in Rotenburg als Augenoptikerin. Die Arbeit macht mir sehr viel Spaß, weil man mit vielen unterschiedlichen Menschen zusammen kommt, genauso wie bei der WIR, da ist alles vertreten. Ich bin erst seit kurzem dabei und wurde von der ersten Minute an herzlich aufgenommen. Jede Meinung wird angehört und offen und ehrlich besprochen.
WIR haben keine Parteienbindung. WIR sind Rotenburger und wollen alle Generationen von klein bis groß ansprechen und deren Interessen vertreten.