Marko Lill

Ich heiße Marko Lill, bin 46 Jahre alt und bin vor 20 Jahren aus dem Emsland beruflich in unsere schöne Stadt gezogen. Als Arbeitgeber – gemeinsam mit meinen zwei Partnern habe ich eine Zahnarztpraxis mit über 50 Mitarbeitern – ist es mir wichtig, in einer Stadt mit guten wirtschaftlichen und infrastrukturellen Strukturen tätig zu sein.
Zuhause manage ich, gemeinsam mit meiner Frau, unsere Familie. Unsere drei Kinder haben die Kindergarten- und Grundschulzeit in Rotenburg mit Freude gemeistert und gehen jetzt auf weiterführende Schulen. Wir sind in vielen Sportvereinen aktiv und sehr unternehmungslustig. Wir sind als Familie, mit unseren Freunden und durch unsere beruflichen Tätigkeiten glückliche Rotenburger. Das Bewusstsein, engagiert und mit Freude etwas erreichen zu können ist seit Jahren unserer ehrenamtlicher Antrieb. Dabei sind unsere Herzensangelegenheit die Kinder und Jugendlichen in Rotenburg. Jede/r soll eine gute Bildung erhalten sowie Sport- und Freizeiteinrichtungen besuchen können, um zu lernen, sich zu entwickeln und glücklich zu sein.
Ich bin in der WIR, um wirklich etwas zu bewegen. Unabhängig von Parteivorgaben, sondern ganz engagiert als Rotenburger für Rotenburg.