Alexander Jarchow

Ich bin Alexander Jarchow, Junggeselle, und geboren 1981 und somit heute 35 Jahre alt. Seitdem wohne ich hier in Rotenburg – bin hier gemeinsam mit Freunden aufgewachsen, zur Schule gegangen und habe hier auch meine Ausbildung zum Hörgeräteakustiker am Pferdemarkt gemacht.

Heute bin ich Hörakustikmeister  in einem Einzelunternehmen in der Nähe von Rotenburg und arbeite ehrenamtlich im Gesellenprüfungsaussschuss.
Ebenfalls engagiere ich mich im Schützenkorps Rotenburg und leite dort eine Jugendgruppe.

Ich wünsche mir mit der WIR in Rotenburg eine gute Zusammenarbeit mit allen Beteiligten der Stadt und im Stadtrat für eine gemeinsame Politik in Rotenburg.
Um die Wirtschaft in der Stadt, insbesondere alle kleinen Unternehmen zu stärken,  bezahlbaren Wohnraum für alle Arbeitnehmer anbieten zu können, damit Fachkräfte sich in Rotenburg wohl fühlen.

Dazu gehört auch ein breites Angebot an Feizeitmöglichkeiten und ein attraktives Stadtbild, damit unsere Heimat weiterhin so schön, erholsam, erlebenswürdig und grün bleibt.