Jens Kohlmeyer

Ich heiße Jens Kohlmeyer, bin 41 Jahre alt und in Rotenburg geboren. Ich bin glücklich verheiratet und habe zwei Töchter.

Seit fünf Jahren bin ich für die WIR im Stadtrat tätig und freue mich auf die nächsten fünf Jahre.

Mir ist es wichtig eine offene und ehrliche Ratsarbeit allen Bürgerinnen und Bürgern der Stadt zu ermöglichen. Durch meine eigenen Kinder weiß ich u.a. auch wie wichtig eine gute Jugendarbeit ist. Es geht darum, allen eine gute Zukunft in Rotenburg zu bieten. Es ist wichtig, dass sich jeder hier wohlfühlt und auch immer wieder gerne nach Rotenburg zurückkommt. Rotenburg ist meine Heimat und soll dies auch für meine Kinder sein und dauerhaft bleiben.

Somit ist es auch wichtig die Wirtschaft zu unterstützen, die Infrastruktur auszubauen, die Kindergärten und Schulen zu fördern, usw.

Nur gemeinsam können wir dieses Ziel erreichen.

Ich habe mich für die WIR entschieden, weil WIR unabhängig von etwaigen Fraktionszwängen ist, hier entscheiden noch die Bürgerinnen und Bürger, ohne jeglichen Einfluss von Kreis- oder Landesverbänden, in ehrlichen Abstimmungen.

Die WIR macht keine negative Stimmung ohne Lösungen oder Alternativen zu präsentieren. Nur so kommen WIR gemeinschaftlich ans Ziel.